Gesicht zeigen!

UnterstützerInnen zeigen Gesicht für mehr Personal im Krankenhaus

Bereits 592 UnterstützerInnen stehen mit ihrem Gesicht für mehr Personal im Krankenhaus. Täglich wird die Liste länger. UnterstützerIn werden »

„Ich zeige Gesicht für mehr Personal im Krankenhaus, weil Gesundheit keine Ware und Krankenhäuser keine gesundheitsgefährdenden Orte sein dürfen. ”

aktiv im Solidaritätskomitee für die CFM-Beschäftigten; Mitglied bei ver.di, LINKE und SAV

„Ich zeige Gesicht für mehr Personal im Krankenhaus, weil ich als Patientin will dass sich Menschen um mich kümmern, die dafür genug Zeit haben. ”

Patientin in spe

„Ich zeige Gesicht für mehr Personal im Krankenhaus, weil Pflege keine Fließbandarbeit ist, sondern eine Herzensangelegenheit.”

ver.di Gewerkschaftssekretär

„Ich zeige Gesicht für mehr Personal im Krankenhaus, weil fuer verantwortungsvolle Taetigkeiten genuegend Zeit und Personal unabdingbar sind. ”

ver.di-Projektsekretaerin amazon

„Ich zeige Gesicht für mehr Personal im Krankenhaus, weil ein oeffentliches Gesundheitswesen bedarfsgerecht finanziert werden muss oder diesen Namen nicht verdient”

„Ich zeige Gesicht für mehr Personal im Krankenhaus, weil uns die Arbeit über den Kopf wächst.”

Bote Charité

„Ich zeige Gesicht für mehr Personal im Krankenhaus, weil Gesundheit nicht budgetierbar ist.”

ver.di Gewerkschaftssekretär

(C) 2013 ver.di - Fachbereich Gesundheit & Sozialeszuletzt aktualisiert: 10.04.2019